Kastanien Eule

Gibt es etwas Niedlicheres und auch Geheimnisvolleres als Eulen? Nein. Eulen sind wahrlich fabelhafte Wesen und ziehen uns schier in ihren Bann. Wenn auch Du diese kleinen possierlichen Tierchen magst und gerne in Dein Haus holen möchtest, dann sind Eulen aus Kastanien genau das Richtige für Dich. Sie sind so niedlich, passen über den gesamten Herbst und Winter in Deine Dekoration und bringen Dich und Deine Gäste immer wieder zum Schmunzeln.

Eine kleine Kastanien-Eule im bunten Blätterwerk oder im Kunst- oder sogar Echtschnee – das ist genau die richtige Dekoration im Herbst und im Winter. Mit einer kleinen süßen Stupsnase aus einer Miniperle, lustigen Klebeaugen und kleinen „Hörnchen“ zauberst Du einen der süßen Waldbewohner. Oder probiere Dich doch an einer ganzen Schar von ihnen. Mit Glitzerkleber verleihst Du ihnen auch noch die passenden Flügel.


Weitere Ideen